CDU Gemeindeverband Unkel

Unkeler CDU stark im Kreisvorstand vertreten

Gespräch mit dem Kreisvorsitzenden Jan Petry

Bei der Neuwahl des CDU-Kreisvorstandes haben die Kandidaten aus der Verbandsgemeinde (VG) Unkel hervorragend abgeschnitten.
Der neue CDU-Kreisvorsitzende Jan Petry (2. von rechts) mit den Kreisvorstandsmitgliedern aus der Verbandsgemeinde Unkel (von links): Markus Fischer, Gisela Stahl, Tanja Kock und Stefan Heinrichs.Der neue CDU-Kreisvorsitzende Jan Petry (2. von rechts) mit den Kreisvorstandsmitgliedern aus der Verbandsgemeinde Unkel (von links): Markus Fischer, Gisela Stahl, Tanja Kock und Stefan Heinrichs.
Bei der Neuwahl des CDU-Kreisvorstandes haben die Kandidaten aus der Verbandsgemeinde (VG) Unkel hervorragend abgeschnitten. Neben dem Gemeindeverbandsvorsitzenden Markus Fischer (Bruchhausen) gehören als stimmberechtigte Vertreter nun Stefan Heinrichs (Bruchhausen) als Mitgliederbeauftragter sowie Tanja Kock (Rheinbreitbach) und Gisela Stahl (Erpel) als Beisitzerinnen dem CDU-Kreisvorstand an. 

 

Bei einer Sitzung in Bruchhausen, bei der der neue Kreisvorsitzende Jan Petry mit den Gemeindeverbandsvorständen die künftige politische und organisatorische Ausrichtung des Kreisverbandes beriet, würdigte Fischer die hervorragende Qualifikation der Kreisvorstandsmitglieder aus der VG Unkel. Die Wahlergebnisse, nach denen die VG Unkel weit überproportional im Kreisvorstand vertreten sei, zeigten, dass dies auch von den Parteifreunden überörtlich gewürdigt werde, so Fischer. An die Adresse von Petry versprach er solidarische und konstruktive Mitarbeit der Unkeler Vertreter im CDU-Kreisvorstand.